Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tekken Tag Tournament 2
beat_beast - - Tekken
Beitragyoutube.com/watch?v=P4Zrn3The44 youtube.com/watch?v=LePBqr7h9mg youtube.com/watch?v=BqrFebgTeMo + wavedash mit ball top youtube.com/watch?v=pqg9PoqTrwE hier einpaar videos zu wavedash mit mishimas sorry ice cold wollte es schon früher posten hatte es dann wieder vergessen
-
Anime/Manga Diskussionsthread
beat_beast - - Offtopic
Beitraghabe "Demon King" ( Demon King Majeh) angefangen zu lesen, koreanischer "manga" falls es man es nennt ka aber lustig auf laufendem Band schon im ersten chapter musste ich die ganze Zeit laut lachen. schaut mal rein
-
Tekken Tag Tournament 2
beat_beast - - Tekken
Beitragjuu was los hab mein TTT2 für die box wieder gefunden war nach kurzzeitig verschwunden XBL : backdashcancel einfach einladen am besten mehrmals lol achte nicht immer auf die anzeige
-
Mindset
Beitraggenialer Beitrag vielen dank dafür, sind viele Aspekte drin die man braucht hab deinen Beitrag auf auch tekkentreff verlinkt hoffe war nicht schlimm, ich dachte es sollten mehr Leute diesen Beitrag zu lesen bekommen
-
celik hätte auf jedenfall interesse, sag bescheid wenn du platz hast hab Karaba auch schon gefragt wenn 7er bekommt wegen platz
-
Ahh ok, werde Karaba dann Anschreiben, tt ist zur zeit Down wegen Bug lol
-
So ein wenig spät aber besser als nie^^ hinfahrt war lustig, hatten Geqn und Janick kennen gelernt, Funky hat üblicherweise verschlafen. in der zeit hatten wir bereits Kaffe bei den Fellows getrunken. und über Funky gelästert lol. in der Fahrt hatte man sich schon aufs Turnier eingestimmt. Die 2Dler haben gemerkt das es bei uns 3Dler etwas Rauer zugeht. in stuggi angekommen erstmal an der Location rumgeirrt bis ich fragte " is Dat. duc? wo ist die Herberge kam als Antwort " hhmm Joah do Runna un…
-
morgen liebe HEler hier de beast aus dem Saarland, wir hätten also Geqn meine Wenigkeit Funky B ( einfach mal so entschieden) Lust hinzufahren, ist jemand mit dem Auto unterwegs und sucht Mitfahrer ?